Internationale Schweißkompetenz

Unternehmen

ISO9001_D__RGBcapilla®vom Händler zum führenden Produzenten schweißtechnischer Zusatzwerkstoffe

 

1959 begann die Ära von capilla® als Händler von technischen Produkten mit einer großen Leidenschaft für Schweißen und Löten. Durch unsere konsequente Nähe zum Kunden wussten wir schon immer etwas früher, mit welchen Lösungen wir unsere Partner am besten weiterbringen.

Frühzeitig konzentrierten wir uns auf die eigene Entwicklung und Produktion von Stabelektroden. So konnten wir uns gemeinsam mit unseren Kunden näher an deren Wünschen ausrichten.

Heute garantiert capilla® mit einem modernen Analyselabor, unter promovierter Leitung, höchste Qualität und Sicherheit. Auf diese Weise setzt capilla® weltweit Maßstäbe in der modernen Schweißtechnik.

Ob Elektroden-Handschweißen, MAG-Schweißen, MIG-Schweißen, WIG-Schweißen, UP-Schweißen oder Fülldraht-Schweißen: in unserer umfangreichen Produktpalette finden Sie für alle Schweißverfahren den optimal passenden Schweißzusatz.

Luftbild des Firmengeländes

luftaufnahme

Unser Firmengebäude

 

Produktion und Lager

nach oben