Neuerungen bei capilla®

Die Neuerungen bei capilla schreiten auch 2022 weiter voran.

Herr Pascal Schünemeier hat seine Ausbildung zum Industriekaufmann mit einer hervorragenden Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold abgeschlossen. Er ist mit sofortiger Wirkung als kaufmännischer Mitarbeiter für capilla tätig.
Alle Kolleg*innen der capilla Schweißmaterialien GmbH wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und jederzeit eine glückliche Hand auf seinem weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg.

Frau Tessa Henze ist zur neuen Prokuristin bestellt und wird damit mehr Verantwortung in der Geschäftsleitung und bei der Zukunftsausrichtung von capilla übernehmen.

Herr Karsten Schünemeier wurde zum zusätzlichen Geschäftsführer der capilla Schweißmaterialien GmbH bestellt.

Einige Neuerungen mit einem großen Ziel: capilla personell auf die Zukunft vorzubereiten, sicher aufzustellen und erfolgreich weiterzuführen.

take care / stay home – stay safe